Goldene Meister geehrt

40 Jahre Qualität und Tradition im Handwerk

Die Kreishandwerkerschaft Waldshut hat am 10. Mai 2019 ihre Goldenen Meister des Prüfungsjahrgangs 1979 geehrt.

Zu diesem Anlass hatte die Kreishandwerkerschaft Waldshut und die Handwerkskammer Konstanz zu dieser Veranstaltung mit anschließendem Abendessen in das Kommunikationszentrum der Sparkasse Hochrhein in Waldshut eingeladen. Ein buntes Rahmenprogramm leitete durch den Abend.

Bei dieser feierlichen Veranstaltung erhielten auch zwei Schreinermeister ihren “Goldenen Meisterbrief”.

Siegfried Eckert aus Rickenbach und Alfred Villinger aus Häusern freuten sich gemeinsam mit Obermeister Otmar Schiessel, den beiden Stellvertretenden Obermeistern Lothar Heer und Martina Schneider und Ehrenmitglied Harald Lauber, ihre Urkunde aus den Händen vom Präsident der Handwerkskammer Konstanz, Herrn Gottthard Reiner und vom Kreishandwerksmeister Herrn Thomas Kaiser zu erhalten.

Unser erstes Foto zeigt von links: Obermeister Otmar Schiessel, Lothar Heer, Siegfried Eckert, Martina Schneider, Alfred Villinger, Harald Lauber.
Das  zweite Foto on links: Kreishandwerksmeister Thomas Kaiser, Otmar Schiessel, Lothar Heer, Siegfried Eckert, Martina Schneider, Alfred Villinger, Harald Lauber, Raimund Kegel Stv. Hauptgeschäftsführer HWK Konstanz